Kontakt

Head-Orga

 

Auf der 85. KoMa stehen dir vier Head-Orgas zur Verfügung. Das sind diejenigen, die die KoMa organisieren und (hoffentlich) am meisten Ahnung von den Abläufen haben. Einer von uns wird immer vor Ort sein, du erreichst sie oder ihn telefonisch, per Mail oder im Orga-Büro.

 

 Adresse
AnschriftKarl-Liebknecht-Str. 24/25, 14476 Potsdam
E-Mailanmeldung@fsr.physik.uni-potsdam.de
Telefon Orga-Büro0331/977-5420
Orga-BüroCampus Golm, Haus 28, Raum 0.085

 

 

Helfer

 

Die Helfer stehen dir bei Fragen zu den Örtlichkeiten, zu Wegen, dem Essen oder der Stadt zur Verfügung. Viele der Helfer haben jedoch noch nie selbst an einer KoMa teilgenommen, sondern unterstützen einfach nur ihre Fachschaft. Deshalb kann es vorkommen, dass dir mal jemand nicht helfen kann, etwas schiefgeht oder sich ein Helfer mit den Gepflogenheiten der KoMa nicht auskennt. Bitte sei deswegen nicht sauer, sondern frage einfach einen anderen Helfer oder jemanden von der Orga.

Die Helfer sorgen dafür, dass unsere KoMa so gut wie möglich ablaufen kann. Sie kümmern sich um das Essen, passen auf dein Gepäck auf und vieles mehr. Behandle sie deshalb gut :)